Loading...
Über uns2020-09-30T11:06:59+00:00
Die europäische Kleidungsmarke BULMER

…ist den Kunden aus Deutschland, Rußland und GUS Staaten gut bekannt.

Die Marke BULMER ist schon seit mehr als 10 Jahren am Markt und war ursprünglich ein Teil des Marken-Portefeuilles der deutschen Firma STEILMANN OSTEUROPA GMBH & Co. KG. Deutschland, die mehr als 15 Marken Damen- und Herrenbekleidung lieferte. Im weiteren Marktverlauf wurde, im Auftrag von STEILMANN entschieden, mit der Firma UNQ zusammenzuarbeiten, um eine neue Kollektion von Damenjacken und Mänteln a la BULMER BY UNQ zu kreieren.

Die ersten limitierten Jacken- und Daunenmäntelkollektionen von BULMER BY UNQ waren sehr erfolgreich und bescherte der Firma einen großen Boost bei der Entwicklung im Oberbekleidungs- und Accessoiressegment.

Die Marke entwickelte sich rasch, nicht nur auf dem Deutschen Markt, sondern auch im Ausland. BULMER akquerierte neue Kunden aus Nordamerika, Norwegen, Großbritanien und andere Ländern. Doch waren der größte Teil BULMERs Verkäufe die Kunden aus Rußland, der Ukraine, Weißrußland, Kasachstan und Baltischen Staaten.

Nach einem starken Verkaufsanstieg dachte die Marke, ihren eigenen Entwicklungsweg zu nehmen. Seit 2013 wurde entschieden, die gleichnamige Marke BULMER zu fördern. Dieser Zeitraum stand im Zeichen des Aufschwungs und Expansion.

In diesem Zeitraum vereinten unsere Designer ihre Kräfte, um neue Formen, Modelle und Farbenoptionen zu finden, sowie BULMERs neuen Stil.

NEUIGKEITEN

Stil ist etwas, was jeder von uns schon hat. Wir müssen ihn einfach finden.

Diane von Fürstenberg

Um unersetzbar zu sein, muss man immer anders sein

Coco Chanel
KONTAKT

HALLE 30

Derendorfer Allee 12

40476 Düsseldorf

Showroom 5.05

Deutschland

 

info@bulmer-fashion.com

BLM_DIR@bulmer-fashion.com

+ 7 926 210 37 04

@bulmer_fashion

Niederlassung von Show Room in Russland

Russland
Moskau
21 km Kiev Shosse 3, Gebäude 1, Business Park G10

 

info@bulmer-fashion.com

BLM_DIR@bulmer-fashion.com

 

@bulmer_fashion